Support & Wartung

Immer wissen, wer helfen kann

Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Support-Leistungen wie Trainingsworkshops oder Stundenkontingenten. Sollten Fehler oder Probleme auch erst lange nach Ihrem Projekt auftreten sind wir trotzdem immer für Sie erreichbar.

Unser Support-Angebot

Developer Portal

Auf Ihrem Weg ersten Schritten mit Nuclos unterstützen wir Entwickler*innen vielfältig. In unserem Dev Portal finden Sie Dokumentation, Release Notes und vieles mehr.

Zum Dev Portal

Trainings

Vereinbaren Sie einen Trainingsworkshop mit unseren erfahrenen Nuclos-Spezialist*innen – vor Ort oder online. Wir unterstützen Sie bei der Einarbeitung und Vertiefung.

Training Buchen

Wartung

Neben schnellen Reaktionszeiten und der Möglichkeit zur Verlängerung der Gewährleistung bieten wir Ihnen eine Vielzahl weiterer Optionen.

Direktkontakt

Stundenkontingente

Stundenkontingente lassen sich genau auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Sie bekommen genau die Menge an Support die Sie benötigen.

Kontingent Buchen

Ticketsystem

Über unser Ticketsystem können Sie alle technischen Probleme direkt an uns übermitteln. Ihr Feedback fließt dann direkt in unsere Weiterentwicklungen ein.

Nuclos Jira

Support anfragen