Das sagen unsere Kund*innen

Wir haben in den vergangenen Jahren viel Geld in Standardsoftware investiert, die unsere Prozesse nie richtig abbilden konnte. Die notwendige Anpassung war dann teuer oder von den Herstellern nicht gewünscht. Updates und die Kompatibilität mit Drittsystemen waren immer ein großes Problem. Mit Nuclos können wir Änderungen sogar selbst und ohne Dienstleister umsetzen.

Rolf Vogel, Inhaber, ROGGE Schilder GmbH

Die Einführung von Nuclos war durch einen agilen Entwicklungsprozess geprägt: Bei Abweichungen vom Standard wurden flexibel Anpassungen vorgenommen. Notwendige Weiterentwicklungen lassen sich auch im laufenden Betrieb einfach durchführen. So profitieren wir nun von einer ERP-Software, die genau zu unseren Prozessen passt und dabei noch bezahlbar ist.

Jürgen Dehner, Generalsekretär, ARCD

Mit Nuclos Open Source ERP verfügen wir über eine perfekte Lösung, um unsere komplexen, länderübergreifenden Prozesse eins zu eins abzubilden und zu steuern. Als zentraler Knotenpunkt aggregiert die Software sämtliche Unternehmensdaten. Dabei lassen sich dank integrierter Schnittstellen auch Drittsysteme, wie etwa für die Buchhaltung, nahtlos anbinden.

Jochen Gebhard, Head of IT, knoell Germany GmbH

Wir verwenden keine Tracking- oder Werbe-Cookies.

Auf nuclos.de kommen ausschließlich funktionale Cookies zum Einsatz. Diese helfen beispielsweise, Ihrer Spracheinstellungen beizubehalten.

Datenschutzerklärung