Home Forum Allgemeines Allgemeines zu Nuclos Übersicht Nuclets zum Downlaod

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Franz-Josef Herbst
    Teilnehmer

Als Benutzer könnte ich einen Service „Nuclets“ für 99 Euro / Monat buchen. Damit hätte ich dann u.a. die Möglichkeit, fertige Nuclets downzuloaden.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Arten / welcher Funktions-Umfang an Nuclets mir dann zum Download zur Verfügung stehen würde?
    Aktuell suche ich ein CRM-System mit einer Möglichkeit evtl. später ein Wawi anbinden zu können. Grundsätzlich scheint mir Nuclos hier geeignet. Nur im Detail sind für mich noch viele Fragen offen.

Michael Koch
    Teilnehmer

Da leider noch keine Antwort kam, würde ich die Frage auch gerne aufgreifen.

Mich interessiert ebenfalls, wie der Service „Nuclets“ funktioniert. So wie ich das verstehe, ist das eine monatliche Gebühr, um Zugriff zu einer Sammlung an Dateien zu erhalten, die schon gewisse Funktionalitäten und Datenstrukturen enthalten, damit ich mir nicht alles selbst (meistens wohl schlechter 🙂 ) zusammenklicken muss und etwas schneller zu einem nutzbaren System gelange.
    Beende ich das „Abo“ auf diesen Service, habe ich keinen Zugriff mehr auf aktualisierte Nuclets, kann aber zumindest mit denen, die ich heruntergeladen (und ggf. angepasst habe), weiterarbeiten?
    Eine Übersicht, welche Nuclets in diesem Service verfügbar sein werden, fände ich auch gut.

Vielen Dank vorab!

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Hallo,

es ist genau so, wie Sie es beschreiben.

Eine Liste aller Nuclets gibt es nun unter https://www.nuclos.de/nuclos-services/nuclets/nuclet-liste.

Diese Liste wird ständig erweitert werden.

Grüsse,
    nuclosian

Michael Koch
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Antwort!

Gibt es auch so eine Art Roadmap, welche Nuclets noch in Zukunft vorgesehen sind?

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Wird kommen!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)