Home Forum Allgemeines Gewünschte Features Rating von Features

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Wäre es nicht sinnvoll, die Threads in diesem Forum raten zu können? Dann könnten wir User über die Feature Requests „abstimmen“ 🙂
    Und Novabit wüsste, welche Features am gefragtesten sind 🙂

Maik Stüker
    Teilnehmer

Das fänd ich eine tolle Sache…
    Dafür! 😉

Maik Stüker
    Teilnehmer

Zusätzlich fände ich es auch sehr hilfreich wenn man einen Thread als abgeschlossen markieren könnte.

Finde ich auch eine sinnvolle Möglichkeit, ist auch schon angedacht.

Zudem wären „sticky Posts“ auch eine feine Sache damit man z.B. Tutorials etc nach oben hängen kann damit sie nicht in den Posts untergehen…

Was auch noch eine tolle Erweiterung wäre ein „danke Button“.

Marcel Billen
    Teilnehmer

Zum Thema Rating:

Ich würde eine Art „was soll als nächstes umgesetzt werden“-Abstimmung bevorzugen. Das wäre IMHO ein bisschen übersichtlicher als das Raten einzelner Threads.

Die Abstimmung müsste dann natürlich immer nach dem Umsetzen eines Features bzw. nach einem Release überarbeitet werden.

Marcel Billen
    Teilnehmer

DALek schrieb:

Zudem wären „sticky Posts“ auch eine feine Sache damit man z.B. Tutorials etc nach oben hängen kann damit sie nicht in den Posts untergehen…

Ggf. könnte es hierfür auch ein eigenes Unterforum geben, in dem dann „normale“ User nicht posten dürfen.

Erik Bergmann
    Teilnehmer

Hallo,

ich fande es ganz gut, wenn man auch einzelne Beiträge bewerten könnte. Viele Threads gehen ja hier oft bereits über mehrere Seiten, mit so einem Feature könnte man schnell die hilfreichtesten Antworten finden.

Viele Grüße,
    Bergmann

Marcel Billen
    Teilnehmer

ebergmann schrieb:

Viele Threads gehen ja hier oft bereits über mehrere Seiten,[…]

Ja, genau das meinte ich. Daher würde ich eher zu einer zentralen „Sammelstelle“ tendieren, als dass man immer in teilweise recht unübersichtlichen Threads suchen muss.

Die Idee einzelne Beiträge zu bewerten, würde dagegen auch eine Suche voraussetzen, mit der man dann die bestbewerteten Beiträge finden kann.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)