ist es eigentlich möglich, Nuclos individuell so einzustellen, dass sich der angeklickte DS nicht mit den allgemeinen Daten unter „Ansprechpartner“ öffnet, so ist es bisher, sondern dass ich mir das auch so einstellen kann, dass sich meine angeklickten DS direkt mit den „Aktionen“ öffnen? Das würde mir ein klicken ersparen, da ich ja eigentlich in erster Linie in den Aktionen arbeite.
Gut, dann habe ich was für dich:
Es ist aktuell in der Umsetzung das für Tabs ein „aktiv Status“ hinterlegt werden kann.
Heißt konkret das ein Tab automatisch aktiviert wird, wenn der Datensatz in einem bestimmten Status ist.
Würde dir das reichen? Oder möchtest du lieber die Möglichkeit haben ein „Default Tab“ festzulegen? Vielleicht können wir das dann auch mal aufnehmen und in einer der nächsten Versionen dann zur Verfügung stellen.
Das Tab das du gerne als Standard Tab aktiviert haben möchtest.
Aber wenn ich das so richtig sehe dann wäre die Status abhängige Tab Lösung für dich auch schon hilfreich.
Heißt konkret: Wenn der Datensatz im Status „Wiedervorlage“ ist, dann ist das Tab „Aktionen“ automatisch das aktive Tab.