Home Forum Allgemeines Allgemeines zu Nuclos Nuclosanbindung an Datalogic Scanner

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Andre Heuer
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

in dem schicken Werbefilm von Nuclos (https://www.youtube.com/watch?v=WU-dvPWHc3w) wird die Anbindung von Nuclos an einen Datalogic Scanner gezeigt. Es wird im Lager ein Barcode gescannt, woraufhin vermutlich der Bestand aktualisiert wird.

Wo finde ich diese Anbindung an Nuclos? Was läuft auf dem Scanner für ein Client dazu? Gibt es dazu irgendwo weitere Informationen?

Viele Grüße
    André

Jürgen Brennig
    Teilnehmer

Hallo André,

das haben wir gemacht. Wenn Du weitere Infos brauchst melde Dich einfach.
    Grüße.

Andre Heuer
    Teilnehmer

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Mich würde der generelle Ansatz interessieren, wie z.B. die genutzte Schnittstelle und ob z.B. eine native Anwendung auf dem Scanner läuft.

Vielen Dank!

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Im Video handelt es sich um einen Windows Mobile Scanner, auf dem eine kleine Anwendung läuft, die über den REST Service von Nuclos mit Nuclos kommuniziert.

Matthias KÖPER
    Teilnehmer

Wir erstellen gerade eine Anwendung auf Basis von Phonegap/Cordova. Damit sind mobile Anwendungen auf Smartphones (IOS, Android, WindowsPhone…) in Kombination mit Bluetooth-Scannern und neueren mobilen Scannern mit Android möglich.
    Datalogic und Newland haben entsprechende Scanner im Angebot.

Grüße
    SKoeper

Andre Heuer
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure ganzen Informationen und Anregungen. Damit kann ich auf jeden Fall arbeiten.

Falls sich noch Detailfragen ergeben sollten, werde ich mich nochmal melden.

Viele Grüße

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)