ich zerbreche mir den Kopf und angesichts der Uhrzeit und mangelnder Ideen stelle ich die Frage mal ins Forum:
Ich mache zwecks Datenübernahme aus einem Access-System die Sturkturdefinition, um anschließend den Objektimport zu machen. Aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen, werden mir nicht alle Strukturdefinitionen beim Objektimport in der Combobox angezeigt. Hat jemand eine Idee, was da schief liegt?
Und ich war ja auch teilweise erfolgreich: ich habe 4 Definitionen angelegt, aber nur 2 davon erscheinen in der Importmaske. Die beiden entsprechenden Imports klappen wunderbar.
Die Frage ist, warum die anderen 2 Definitionen nicht angezeigt werden. Kann es sein, dass irgendwelche Fehler im Hintergrund auftreten? Wenn ja, wie würde ich diese aufspüren können?
Haben Sie die Maske für den Objektimport zwischenzeitlich mal geschlossen und neu geöffnet. Die Liste wird denke ich nur beim Öffnen aktualisiert. Falls das nicht hilft: Hilft ein Client-Neustart, um die fehlenden Einträge sichtbar zu machen?
Es hat aber geholfen, den kompletten Server durchzustarten. Ich importiere dann jetzt mal weiter und hoffe, dass Nuclos sich nicht häufiger „verschluckt“.