Home Forum Nuclos Bedienung Automatisieren Kalender

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2137
    Christin Loewe
    Teilnehmer

    Hallo,

    wir haben hier folgendes Problem. Wenn wir den Kalender verwenden um Wiedervorlagedaten einzurichten, bleibt dieser sehr oft hängen, so dass sich am Ende gar nichts mehr tut und wir das Programm neu starten müssen, damit der Kalender wieder verschwindet. Wenn wir keinen Neustart machen, bleibt der Kalender bewegungslos wo er ist. Woran kann das denn liegen?

    Danke … 🙁

    #2139
    Christina Wimmer
    Teilnehmer

    Welchen Kalender verwendet ihr?

    #2140
    Christin Loewe
    Teilnehmer

    Den, den Nuclos anbietet! Neben dem leeren Feld für das Datum der Wiedervorlage ist eine kleine Kiste, wenn man dort draufklickt erscheint der Kalender.

    #2141
    Christina Wimmer
    Teilnehmer

    O. K., den haben wir auch. Bei uns ist der in mehreren Modulen. Immer da wo ein Datum eingegeben wird oder werden kann. Probleme hatten wir damit noch nie.

    Leider kann ich nicht weiterhelfen.

    #2142
    Christin Loewe
    Teilnehmer

    Dann hoffe ich, dass mir jemand anderer helfen kann.

    Danke Dir!

    #2144
    Christina Wimmer
    Teilnehmer

    Gern geschehen !!! Viel Glück noch !!!

    #2145
    Christin Loewe
    Teilnehmer

    Ich vermute ja, dass da ein Fehler hintersteckt!

    #2157
    Claudia Mangstl
    Teilnehmer

    Hallo ChLoewe,

    das Verhalten, dass sie beschreiben, ist für die Kalenderkomponente auf jeden Fall nicht normal. Können Sie dazu bitte direkten Kontakt mit uns aufnehmen, dann können wir uns das gezielt ansehen.

    #2158
    Christin Loewe
    Teilnehmer

    Alles klar, wird gemacht, bis gleich dann mal!

    Danke sehr!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)