Home Forum Nuclos Konfiguration Reporting JasperReports-Vorlagen für PDF-Reports

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #728
    Ramin Goettlich
    Teilnehmer

    Gibt es eine Beschreibung / Anleitung, wie ich eine JasperReports-Vorlage für das flexible Reporting in Nuclos vorbereiten muss? Sind dort bestimmte Namenskonventionen für die zu befüllenden Felder etc. einzuhalten. Ich krieg das nicht zum Laufen obwohl ich das wie in der Schulung gezeigt versuche.

    #1336
    Maik Stüker
    Teilnehmer

    Du musst dir Felder anlegen, die genauso lauten wie deine Spalten in der Datenquelle. Mehr Vorgaben gibt es eigentlich nicht.

    Hast Du das gemacht?
    Gibt es einen Fehler von iReport beim Erstellen der Vorlage? Wenn ja wäre dieser sehr hilfreich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)