Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Nuclos Bedienung Erledigen Benachrichtigung über eine Änderung! Aw: Benachrichtigung über eine Änderung!

#1416

Slash
Teilnehmer

ChLoewe schrieb:

Entschuldige die dummen Fragen. Ich arbeite hier ausschließlich mit fertig eingepflegten Datensätzen, die nicht von mir selber eingepflegt wurden. Ich kenne halt nur, dass ich als Pate für einen bestimmten Datensatz eingetragen bin und somit weiß ich halt nicht, wie oder wo ich Regeln ansetze, oder einpflege. Auch wenn ich jetzt einen neuen Datensatz einpflegen will, kann ich nicht erkennen, wie das mit der von die genannten Regel laufen soll.

Es gibt keine dummen Fragen … 😉
Also als „normaler“ Anwender kann man keine Geschäftsregeln hinterlegen. Das sollte ein Konfigurator übernehmen der sich u.a. mit dem Datenmodell sehr gut auskennt.

Am besten wird sein wenn Du diese Anforderung an den Nuclos Verantwortlichen weiterleitet. Sollte sich derjenige noch nicht mit Geschäftsregeln auskennen so helfen wir hier natürlich gerne weiter.

Viele Grüße,
slash