Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Nuclos Bedienung Organisieren Aufgabenliste anhängen Aw: Aufgabenliste anhängen

#1997

Alpha
Teilnehmer

ChLoewe schrieb:

Also ich schreibe die Anlage (Terminvorbereitung) in Microsoft Word und hänge diese an den entsprechenden Tag im Outlook-Kalender des jeweiligen Außendienstlers an.

In diesem Fall könntest du zunächst die Anlage von Nuclos generieren lassen. Statt einem PDF-Report gibt es auch die Möglichkeit, ein (entsprechend präpariertes) Word-Dokument automatisch befüllen zu lassen. Voraussetzung ist natürlich, dass alle notwendigen Daten in Nuclos vorliegen.

Bzgl Outlook: Die aktuelle Version bietet noch keine entsprechende Integration an, dies ist aber in Zukunft mal geplant.

Du müsstest also das Dokument noch selber anhängen, könntest dir aber ggf. das Erstellen des Word-Dokumentes ersparen…

alpha