Netzplanungs- und Netzdokumentationssoftware Transtool bei E-Plus (09.05.2007)

 

Netzplanungs- und Netzdokumentationssoftware Transtool bei E-Plus

Die erfolgreiche Fertigstellung einer Netzplanungs- und Netzdokumentationssoftware wurde heute gemeinsam mit E-Plus gebührend gefeiert.

Ratingen, 09. Mai 2007 – Nach erfolgreicher Produktivsetzung des aktuellen Releases der Netzplanungs- und Netzdokumentationssoftware „Transtool“ sind nun alle Funktionen des Vorgängersystems nach mehrjähriger Entwicklungsdauer erfolgreich überführt, das Projektziel ist damit erreicht.

Diesen Erfolg hat Novabit zum Anlass genommen, das gesamte Projektteam heute zu einem Ritteressen in einem alten Wasserschloss in Ratingen einzuladen. Es hat Novabit besonders gefreut, bei dieser Gelegenheit auch die Mitglieder des Transtool User Circle fast alle persönlich kennen zu lernen.

(keine veröffentlichte Pressemitteilung)