Hallo,
das neue Workspacekonzept ist schon gut löst aber nicht folgendes Problem (oder ich habe die Lösung noch nicht gefunden):
Entität mit mehreren Aktionen (die sich in einigen spezifischen Attributen unterscheiden).
Man legt nun Suchfilter an für Aktion 1, Aktion 2 usw. und Suchergebnisvorlagen in denen die gemeisamenen Attribute und dann selektiv nur die für Aktion 1, Aktion2 usw. ausgewählt sind. Schön wäre es jetzt, wenn bei Auswahl des Suchfilters für Aktion 1 auch die Suchergebnisvorlage für Aktion 1 automatisch in der Ergebnisliste ausgewählt wäre.
Ist das möglich ? Man kann zwar immer die entsprechende Vorlage auswählen, das ist aber recht umständlich, und ausserdem sollen einige Attribute bzw. der Aufbau der Entität nicht für die Nutzer sichtbar sein ( zum Teil würden einige Atrribute im falschen Kontext den Benutzer auch verwirren)
mfg
Hans