Home Forum Nuclos Bedienung Organisieren Suche nach Rechnungsbetrag

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #911
    Christina Wimmer
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe einen Zahlungsbeleg den ich mit Hilfe des eingegebenen Bruttobetrags nicht finden kann. Er ist aber definitiv da. An was könnte das liegen?

    #913
    Gabriele Burkhart
    Teilnehmer

    Kann es eventuell sein, daß sich dieser Beleg aus mehreren Teilbeträgen zusammensetzt? Falls du versehentlich einen Teilbetrag beim Bruttobetrag eingegeben hast, kann der Beleg nicht gefunden werden. Du mußt den Teilbetrag in der unteren Zeile der Suchmaske eingeben.

    #1159
    Christina Wimmer
    Teilnehmer

    genau so ist es!!! :kiss:

    #1163
    Marc Jackisch
    Teilnehmer

    Dü könntest auch den Gesamtbetrag noch als Datenfeld aufnehmen, und automatisch über eine Regel berechnen lassen. Dann kannst Du auch danach suchen. 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)