Home Forum Allgemeines Allgemeines zu Nuclos Sub Reportdatenquellen fehler

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Martin Schwärzel
    Teilnehmer

Hallo
    In Version 3.3.0 habe ich Subreportquellen definiert (Gruppierung zum zählen der Anzahl Positionen pro Auftrag). Nun habe ich festgestellt, dass der Hauptreport nicht funktioniert, wenn der Subreport als 2. Tabelle eingefügt werden soll. Der Subreport muss als erster Report eingefügt werden, dann geht es. Ist aber blöd, wenn alles andere schon aufgebaut ist.

Wann kommt die nächste 3.3.0 Beta zum Download?

Gruss Martin

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Hallo Martin,

die aktuellste 3.3.0 Beta geht morgen nachmittag online.

Darin sind viele Fehler behoben, die auf umfangreiche Modernisierungsmassnahmen unter der Motorhaube zurückzuführen waren (Refactoring).

Ich weiss allerdings nicht, ob auch der oben beschrieben darunter ist. Gibt es dazu denn schon ein JIRA-Issue? Die Issues im JIRA bilden unsere Grundlage für die Erstellung der Release Notes.

Aktuell richtet sich unsere Aufmerksamkeit auf baldige Finalisierung der 3.3.

Die ersten Entwicklungen der 3.4 sind auch schon in Vorbereitung. Themen werden neben vielen anderen: Schnittstellen zwischen Nuclets, mehr Clientregeln, Verbesserung der Regel API, Chart Tools und vollintegrierter Emailclient sein.

Grüsse,
    nuclosian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)