Home Forum Nuclos Konfiguration Businessprozesse Status Icons werden nicht mehr angezeigt

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5162
    Markus Glitzner
    Teilnehmer

    Hallo!

    Seit dem vorletzdem 3.3 Update werden bei immer weniger Entitäten die Status Icons in Listen und Unterformularen angezeigt. Einen genauen Zusammenhang hab ich nicht, aber ich ändere Entitäten und Statusmodell und irgendwann fällt mir es dann auf, dass die Icons nicht mehr angezeigt werden. Füge ich das nuclosStateIcon im Formular hinzu, wird das richtige Icon, passend zum Status angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Hugo

    #5277
    Markus Glitzner
    Teilnehmer

    #5281
    Ramin Goettlich
    Teilnehmer

    Tritt das mit dem neuesten Update auch noch auf?
    Grundsätzlich ist für Fehlermeldung das JIRA die bessere Adresse. Dort erfasste Punkte können wir einem Bearbeiter zuweisen, Foreneinträge sind da etwas unhandlicher…

    #5283
    Stefan Geiling
    Teilnehmer

    Das Verhalten wurde korrigiert. Anstelle des Renderers für Icons und Images wurde immer versucht eine Combobox zu nutzen. Damit ist eine Darstellung eines Bildes natürlich nicht möglich. Tritt das Verhalten noch auf?

    #5286
    Markus Glitzner
    Teilnehmer

    Icons werden immer noch keine angezeigt (Release 3.3.0007)

    Auch nicht in einer neu angelegten Entität mit neuem Statusmdodell.

    #5289
    Ramin Goettlich
    Teilnehmer

    Sorry, die Beta in der das gefixt ist, ist noch nicht online.
    Wird morgen online gestellt.

    #5292
    Markus Glitzner
    Teilnehmer

    fein, danke

    sieht gut aus, Status Icons werden wieder angezeigt.

    Gruß
    Hugo

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)