Home Forum Allgemeines Gewünschte Features Ressourcenplanung Webclient

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Thomas Kirsch
    Teilnehmer

Hallo,

ich wollte nachfragen ob, und wenn ja wann es geplant ist, die Ressourcenplanung in den Webclient zu integrieren?

Oder habe ich etwas übersehen und sie ist bereits integriert? Jedoch konnte ich den entsprechenden Menüpfad im Webclient nicht finden.

LG

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Das ist natürlich geplant, aber es gibt noch keinen konkreten Termin. Einige Wochen wird das noch dauern.

Thomas Kirsch
    Teilnehmer

Danke für die Antwort!

Thomas Hempel
    Teilnehmer

@nuclosian:_ Ist auch eine Doku geplant? Bei der jetzigen Ressourcenplanung ist leider Rätselraten angesagt. Wir könnten sie sehr gut verwenden. Der Webclient ist weniger wichtig.

Ramin Goettlich
    Teilnehmer
    Thomas Hempel
    Teilnehmer

Rätselraten ist bei dem Wiki der richtige Ausdruck. Unsere Ressourcenplanung ging seit zwei Jahren nicht, wir mussten uns andere Möglichkeiten schaffen. Für eine richtige Plantafel sind die Nuclos-Mittel wohl sowieso nicht ausreichend. Und die Bastelei bei der Konfiguration ist immens. Nun haben wir durch einen zufälligen Hinweis im Forum entdeckt, dass die Ressourcenplanung keine DYNBO verarbeiten kann. Nach der Umstellung auf virtuelle BO können wir wenigstens mal einen Lesezugriff darstellen.

kyliewilliams
    Teilnehmer

Good blog. Find all understandable data from your website. $1 hosting get here hosting products at offers price. Thanks

Hallo
    ich wollte mal bezüglich dieser Aussage nachfragen, wie der Stand des Webclients für die Plantafel/Ressourcenplaner ist?

• August 5, 2017 um 6:34 pm
      Antwort
      Nuclosian
      Das ist natürlich geplant, aber es gibt noch keinen konkreten Termin. Einige Wochen wird das noch dauern.

Wir könnten diesen wirklich gut gebrauchen, ist eine Umsetzung absehbar. Sonst benötige ich eine Alternative, die sich an Nuclos anbinden lässt.
    Grüße

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)