Hallo!
Ich habe mit der aktuellen Beta 3.4.0 mehrere Probleme mit Unterformularen und wollte Nachfragen ob das nur bei mir der Fall ist oder auch bei anderen.
1. In Unterformularen werden Zahlen als Text sortiert.
2. In Unterformularen erscheint beim Klick auf Details bzw. Tabellendetails anzeigen keine Sanduhr mehr. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es fällt auf bzw. es geht ab.
3. Bei Dynamischen Unterformularen mit übergeordneten Unterformularen kann zwar „Tabellendetails anzeigen“ angeklickt werden, jedoch erscheint die Meldung, dass der Datensatz nicht gefunden werden kann oder ev. zwischenzeitlich gelöscht wurde. Markiere ich mehrere Zeilen und klicke auf „In Liste anzeigen“, erscheint die Meldung das in der Dynamischen Entität keine Entität definiert ist, die angezeigt werden soll. Diese Entität ist aber definiert und es hat bis jetzt auch immer funktioniert und geändert wurde diesbezüglich auch nichts.
4. Wenn in einem Tab ein Unterformular und ein Unterformular mit übergeordneten Unterformular hinterlegt ist, dann steht im Tab nicht mehr die Anzahl der Datensätze im Unterformular, sondern nur mehr *. Bei einem Tab mit Unterformular und einer dynamischen Entität als Unterformular mit übergeordnetem Unterformular hingegen wird die Anzahl der Datensätze des Unterformulars im Tab wie gewohnt angezeigt.
Gruß
Hugo