Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    K. Struckmeier
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe die aktuelle Version von Nuclos(4.18.1).
    Nun möchte ich das Nuclet Nummernkreise importieren. Das geht aber nicht weil das eine alte Version ist. Wie kann ich das Nuclet importieren?

Ich habe auch gehört, dass man sich die Nuclos Version 4.11 installieren soll, damit man die Nuclets importieren kann, ist das immer noch so?

caf
    Administrator

Hallo,

ich werde Ihnen heute eine Version des Nummernkreis-Nuclets bereitstellen, die mit Nuclos 4.18 kompatibel ist. Einige der im Download-Bereich stehenden Nuclets wurden noch nicht portiert, ich werde das so bald wie möglich nachholen.

Freundliche Grüße,
    Frank Hewitson

caf
    Administrator

Hallo,

das aktualisierte Nummernkreis-Nuclet (v2.1.0) steht jetzt im Download-Bereich.

Freundliche Grüße,
    Frank Hewitson

K. Struckmeier
    Teilnehmer

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die schnelle Tat 🙂

Marcel Neugebauer
    Teilnehmer

Ich bekomme folgenden Fehler unmittelbar nach Auswahl der Nucletdatei (Nuclos 4.20.1):
    „Imprt of Nuclet failed: Found file format version-5. This Nuclos supports only version-6.“
    Der Button [Nuclet Import Analyse und Vorschau] bleibt grau.

Ist auch nicht nucletspezifisch. Ich habe vier unterschiedliche getestet und jedes bringt den Fehler.

Edit
    Jetzt habe ich die Nuclets mit Version 4.18.1 importiert und das hat geklappt. Ich hatte die Forumssuche zu früh aufgegeben. :blush:

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Wir ziehen das asap nach, bis dahin siehe auch http://wiki.nuclos.de/display/Konfiguration/Nuclet+Datei-Version

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)