Hallo!
Habe die aktuelle Beta 3.13 installiert und nun einige Probleme. Das Log Verzeichnis ist leer bzw. wird nicht mehr beschrieben auch das codegenerator Verzeichnis ist leer (hab ich gelöscht, da das schon einmal ein kompilierungsproblem gelöst hat).
Des weiteren kann ich keine Regelen mehr kompilieren, Entitäten ändern, Statusmodelle ändern und vermutlich noch einige andere Sachen. Außerdem ist der Regelmanager auch nicht mehr geöffnet, erst nach einer erneuten Installation.
Jedenfalls bekomme ich wenn immer etwas komiliert werden soll, folgenden Fehler:
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:4: cannot find symbol
symbol : class Kunden
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:6: cannot find symbol
symbol : class Rechnung
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:8: cannot find symbol
symbol: class Kunden
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:8: cannot find symbol
symbol: class Rechnung
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:12: cannot find symbol
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:15: cannot find symbol
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:13: cannot find symbol
/D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:16: cannot find symbol
irgendwelche Ideen?
Vor allem wohin werden die Logs geschrieben?
Gruß
Hugo