Home Forum Nuclos Bedienung Administration und Installation Kompilierungsfehler nach Update

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Markus Glitzner
    Teilnehmer

Hallo!

Habe die aktuelle Beta 3.13 installiert und nun einige Probleme. Das Log Verzeichnis ist leer bzw. wird nicht mehr beschrieben auch das codegenerator Verzeichnis ist leer (hab ich gelöscht, da das schon einmal ein kompilierungsproblem gelöst hat).

Des weiteren kann ich keine Regelen mehr kompilieren, Entitäten ändern, Statusmodelle ändern und vermutlich noch einige andere Sachen. Außerdem ist der Regelmanager auch nicht mehr geöffnet, erst nach einer erneuten Installation.

Jedenfalls bekomme ich wenn immer etwas komiliert werden soll, folgenden Fehler:
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:4: cannot find symbol
    symbol : class Kunden
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:6: cannot find symbol
    symbol : class Rechnung
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:8: cannot find symbol
    symbol: class Kunden
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:8: cannot find symbol
    symbol: class Rechnung
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:12: cannot find symbol
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:15: cannot find symbol
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:13: cannot find symbol
    /D:/Daten/Nuclos/Home/data/codegenerator/gensrc/org/nuclet/generation/KundeRechnungGEN.java:16: cannot find symbol

irgendwelche Ideen?
    Vor allem wohin werden die Logs geschrieben?

Gruß
    Hugo

Markus Glitzner
    Teilnehmer

ich habe noch eine zweite Instanz auf dem selben Rechner auf 3.12.4 aktualisiert, witzigerweise bleibt auch hier mein Log Verzeichnis leer, allerdings bekomme ich da keine Komilierungsfehler.

Markus Glitzner
    Teilnehmer

Hat sich erledigt, ich habe kürzlich die Installationsverzeichnisse der Nuclos Instanzen verschoben, beim Upgrade wurden aber weider die alten Verzeichnisse erstellt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)