Home Forum Nuclos Bedienung Erledigen Kalender zur Terminsetzung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Christin Loewe
    Teilnehmer

Hallo,

Angenommen ich setze jetzt in 15 verschiedenen Datensätzen den Status auf Termin geplant und damit verbunden, sind dann jeweils Termine in den nächsten 4 Wochen, gibt es einen Kalender, der dann alle Termine anzeigt, mit Namen, Ansprechpartner und Adresse? Oder kann man eine Verbindung zu einem externen Kalender schaffen, um terminmäßig auf dem Laufenden zu sein?

Vielen Dank!

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Wir planen für die übernächste Minor-Version (2.6) tatsächlich zwei Features ein, die hierfür eine Lösung bieten:

a) Outlook-Integration.
    b) Ressourcenplanung (als allgemeiner Begriff für eine tabellarische Datenpflege in zwei beliebigen Dimensionen, z.B. Tage nach rechts, Projekte nach unten, Projekt-Meilensteine in den Zellen).

Bis dahin müssen Sie sich bzgl. einer Kalenderintegration leider gedulden – wenn Sie diese in Nuclos nicht zu Fuss entwickeln wollen.

Gabriele Burkhart
    Teilnehmer

Einen Kalender zur Terminüberwachung könnte ich für meine Arbeit auch sehr gut gebrauchen, finde ich sehr gut, daß so etwas in Planung ist!

Christin Loewe
    Teilnehmer

Das ist ja wirklich klasse, das hilft mir dann wirklich sehr weiter. Ich freue mich schon drauf.

Vielen Dank!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)