Home › Forum › Allgemeines › Installation › Installation auf Debian 64Bit – kein Zugriff
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 6 Monaten von
Samuel Wolf.
-
AutorBeiträge
-
5 November 2011 um 22:11 Uhr #4336
Samuel Wolf
TeilnehmerHallo,
ich bin neu bei Nuclos und wollte das System mal test weise installieren.
Installer läuft durch, auch der Apache Tomcat/7.0.14 ist verfügbar.Allerdings kann ich nicht auf Nuclos zugreifen.
Installiere Produkt...
Installiere Dienst...
/etc/init.d/nuclos.wolf
Möchten Sie den Nuclos-Server jetzt starten?(Y/N)y
Installation fertiggestellt
root@nuclos:~#HTTP Status 404 – /wolf
type Status report
message /wolf
description The requested resource (/wolf) is not available.
Apache Tomcat/7.0.14
Wo klemmt es?
6 November 2011 um 00:03 Uhr #4337Frank Pavlic
TeilnehmerHallo,
Sie versuchen auf die Ressource /wolf zuzugreifen, die Tomcat allerdings nicht findet, also 404…Handelt es sich um eine Standard-Installation so sollte folgender Link funktionieren, sofern sie versuchen, den Client auf demselben System aufzurufen.
http://localhost:/nucloslocalhost müssen Sie mit dem FQDN-Name oder IP-Adresse des Servers ersetzen, sofern Sie den Client von einem anderen Rechner aus aufrufen …
Gruß
Frank
6 November 2011 um 01:04 Uhr #4338Samuel Wolf
TeilnehmerHallo Frank,
HTTP Status 404 - /nuclos
type Status report
message /nuclos
description The requested resource (/nuclos) is not available.
Apache Tomcat/7.0.14
auch das hatte ich schon probiert, vielleicht sollte ich es einfach nochmal komplett neu installieren.
6 November 2011 um 01:39 Uhr #4339Samuel Wolf
TeilnehmerSo nochmal komplett neu installiert, leider kein Erfolg.
[…]
Tablespace (optional) [null]:
Tablespace für Indizes (optional) [null]:
Bitte geben Sie die Server-Einstellungen an:
JRE Installationspfad (JRE Version > 1.6.0 Update 10) [/usr/lib/jvm/java-6-openjdk/jre]:
Nuclos Instanzname [nuclos]: