Home Forum Allgemeines Allgemeines zu Nuclos Handbuch … ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Robert Hauk
    Teilnehmer

Hallo,
    gibt es irgendwo ein Handbuch (online) zum Nachlesen ?
    Ich habe auf der wiki.nuklos.de nur relativ wenig Informationen gefunden.
    Vielleicht habe ich die Handbuch-Seite noch nicht gefunden.
    Kann mir da jemand helfen ?
    Ich würde mich gerne in das Thema Nuklos einlesen.
    Vielen Dank
    Robert

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Hallo,

für die ersten Schritte empfehlen wir die Trainingsvideos
    https://www.nuclos.de/nuclos-services/training

Grüsse,
    nuclosian

Ramazan Yagci
    Teilnehmer

Hallo,

es freut mich das noch einige Potentielle Mitstreiter hinzugekommen sind die sich ebenfalls für Nuclos interessieren.

Mich würde der Umfang der Videos interessieren. Welche Bereiche würden diese Abdecken? Ist man damit in der Lage das zum Download Verfügung stehende Business „Template.nuclet einzusetzen“. Ich scheitere derzeit daran das Fehlende Entitäten bemängelt werden.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Business Template Nuclet welches mit Service und ohne Verfügbar ist?

Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neu Jahr

Ramin Goettlich
    Teilnehmer

Hallo,

die Trainingsvideos zeigen den Umgang mit Nuclos. Auf das Business Template wird in den Trainingsvideos nicht explizit eingegangen. Wenn das Business Template Fehler hat, liegt das vermutlich daran, dass es noch nicht auf die neueste Version von Nuclos angepasst wurde. Wir werden das korrigieren und im neuen Jahr aktualisieren. Haben Sie eine genaue Fehlermeldung zum schnelleren Aufspüren?

Nuclos Services oder nicht – das Business Template ist das gleiche, dient vor allem als Beispielvorlage oder als Ausgangsbasis für eigene Konfigurationen.

Grüsse,
    nuclosian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)