Home Forum Allgemeines Installation Fehler Installation 4.46.4 auf Windows 10

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26321
    Frank Kittendorf
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe die aktuelle Version 4.46.4 auf meinem Windows 10-Rechner installiert. Das hat soweit funktioniert. Ich bin normal in die Anwendung gekommen und es ist soweit auch alles da.

    Dabei ist dann allerdings ein Problem mit der Regelausführung aufgetreten. Die funktionieren alle nicht mehr.
    Ursache dafür ist, dass sie komplett aus dem Verzeichnis [Nuclos]\data\codegenerator gelöscht wurden.
    Hierin gibt es nur noch den Ordner „business-test“ mit der Datei „porn.xml“.

    Das Problem gibt es ab 4.40 ff. Vorherige Versionen laufen problemlos.
    In der Anwendungsoberfläche sind die Regeln noch vorhanden und können auch editiert werden.
    Auf Windows Servern gibt es dieses Problem nicht.

    Kennt jemand diese Problem und kann mir ggf. bei der Lösung helfen?

    Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe
    Frank

    #26370
    caf
    Administrator

    Hallo Frank,

    wir haben Nuclos 4.46 in verschiedenen Projekten mit Windows 10 laufen und können das Verhalten nicht nachstellen.
    Haben Sie das Problem immer noch? Vielleicht mal den BusinessObjekt-Manager durchlaufen lassen.

    VG
    Agni

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)