Hallo!
Ich habe unterschiedliche Entitäten in unterschiedlichen Menüs, aber jeweils mit derselben Bezeichnung.
z.B.:
ShopArtikel
StammdatenArtikel
SonstigeArtikel
Jetzt hab ich das riesengroße Problem, dass ich an sämtlichen Stellen bei der Nuclos Entwicklung immer die Entitätenbezeichnung angezeigt bekomme, anstelle des tatsächlichen Entitäten Namens. Somit ist es unmöglich z.B. bei Regeln, Layouts, etc. die richtige Entität auszuwählen. Beim Entitäten Wizard kann man zumindest noch den tatsächlichen Entitätsnamen rausfinden, aber auch nur umständlich.
Warum wird hier nicht der tatsächliche Entitätenname angezeigt? Kann man das ändern? Oder hat wer einen anderen Tipp für mich wie ich das Problem umgehen kann?
Für die Layout Ansicht wäre es allerdings doch nützlich einen eindeutigen Namen vergeben zu können, damit der Benutzer weis, um welches Formular es sich gerade handelt (z.B.: „Shop Artikel“ oder „Sonstige Artikel“)
Mir ist aufgefallen, dass das Feld STR_LOCALERESOURCE_D in der Entitäten Tabelle immer leer ist, könnte man das nicht hierzu verwenden oder ist das Feld für etwas anderes vorgesehen?
Schöne Grüße
Hugo