Home Forum Allgemeines Allgemeines zu Nuclos Demodaten oder Grundsystem

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Stefan Olbrich
    Teilnehmer

Guten Morgen,

wir versuchen uns gerade in Nuclos einzuarbeiten. Stöbern auch schon kräftig durch Forum und durchs Wiki. Wir waren direkt so dreist und spielten ein wenig mit der 3.3 Beta rum, nur leider gibt es dafür anscheinend kein passendes Nuclet oder andere Demo Daten (oder ich bin blind).

Gibt es denn sowas wie ein „Allgemeines Grundsystem“, was man sich dann sozusagen anpassen und individuell ausbauen kann?

Gruß

Stefan

Christoph Pichler
    Teilnehmer

http://wiki.nuclos.de/Konfiguration

Am Ende dieser Seite finden sich die Beispielnuclets

lg
    Christoph

Stefan Olbrich
    Teilnehmer

Danke, aber da scheint kein Nuclet fpr die 3.3 Version zu sein und laut der darüber stehenden Info, gehen nur Versionsgleiche Nuclets

Bitte beachten Sie, das momentan nur Nuclets der gleichen Version importiert werden können. Wir bemühen uns, an dieser Stelle immer ein Beispielnuclet für die aktuellen Versionen anbieten zu können.

Des weiteren wollte ich mal Fragen, ob es sein kann, dass die Installation mit dem JRE7 nicht möglich ist?

Christoph Pichler
    Teilnehmer

Datei:Nuclet Schulung Nuclos V3.1.0.rc1 Postgres.nuclet funktioniert auch für die 3.3, zumindest für die „vorletzte“ 3.3, dafür hab ich es installiert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)