Home Forum Nuclos Konfiguration Businessprozesse Anschluss, CommunicationRule, PhoneCallEvent

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Fry123
    Teilnehmer

Hallo,
    ich interessiere mich sehr für das Thema Anschluss in Nuclos. Soweit ich das verstand haben ist es damit möglich Telefon Events zu integrieren. Leider ist das wiki keine Hilfe. Ich würde gerne wissen wie man Ports anlegt? Wie man diese Konfiguriert und einstellt?

http://wiki.nuclos.de/display/Administration/Anschluss

Maik Stüker
    Teilnehmer

Hallo Fry123,
    danke für Dein Interesse!

Dies ist ein sehr komplexes Thema, aber ich habe mal angefangen und im Wiki alles erfasst, was mir zu dem Thema spontan einfiel. Einschl. eines kleinen Beispiels. Ich hoffe das ich nicht all zu sehr „Betriebsblind“ bin, und auch die wesentlichsten Punkte beschreiben konnte. Falls nicht einfach fragen!

Viele Grüße,
    Maik

Fry123
    Teilnehmer

Ah sehr gut. Schönes ausführliches Beispiel damit kann ich Arbeiten.

Ich habe jetzt ein Problem, wenn ich ein Attribute mit dem Datentyp: PhoneNumber in mein BO einsetzt. Wenn ich in Nuclos den Dateneintrag anklicke anklicke öffnet sich bei mir nur ein graues Rechteck ohne Inhalt. Dies kann ich dann auch nur dadurch schließen das ich Nuclos beende.

Einen Stacktrace oder Fehler in der Konsole gibt es nicht.

Erzeugt wird das ganze ja in der:

public class PhoneNumberTextFieldWithButton
    Wenn ich dort die methode private void showCallDialog() local aufrufe und getText() mocke dann habe ich auch eine Textanzeige in dem Grauen Kasten.

System ist:
    Nuclos 4.6.3
    Ubuntu 16.04 mit Xfce4
    java version „1.7.0_80“
    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.7.0_80-b15)
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 24.80-b11, mixed mode)

Gruß und danke

Attachments:
    Maik Stüker
    Teilnehmer

Unter Linux funktionieren die Java Popups nicht so gewollt. Ein Kollege wird sich das Thema anschauen. Schließen sollte man aber eigentlich auch über „ESC“ können.

Fry123
    Teilnehmer

Nein ESC geht auch nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)