Home › Forum › Nuclos Konfiguration › Maskenlayouts › Layout defekt, Client startet nicht mehr › Layout defekt, Client startet nicht mehr
Auch das half leider nichts. Mich wundert an der Sache, das ich mich via Webclient anmelden kann, via Desktop Client jedoch nicht. Daraufhin habe ich die Java Konsole mal geöffnet beim Desktop Client start und siehe da:
[org.apache.activemq.transport.failover.FailoverTransport] Failed to connect to [myhttps://192.168.42.4:1042/prod/jmsbroker] after: 10 attempt(s) continuing to retry.
Die IP und alles stimmt. Die URL OHNE das „my“ ist auch existent. Aber ich komme nicht dahinter. „my“ vor https.
Denke ich hier falsch oder woran könnte das noch liegen? Proxy & Co scheiden aus.
in den Conf Dateien konnte ich auch nichts schlüssiges finden.
Bin für jeden Tip echt dankbar, da selbst ein Backup dieses Fehlerbild zeigt!! Kann es am darunter liegenden System liegen? Wüsste nicht, was sich daran geändert haben könnte!?
Danke und Gruss