Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Allgemeines Gewünschte Features Wiedervorlagen nach Thema gesammelt! Aw: Wiedervorlagen nach Thema gesammelt!

#1905

ChLoewe
Teilnehmer

Mmh, ich weiß jetzt nicht genau ob das Deine Frage beantwortet, aber wir vergeben Veranstaltungstermine für unsere Kunden. Wenn dann einige dabei sind, die zwar Interesse haben, aber an den Terminen verhindert sind, erwarten sie von uns neue Termine. Diese weiß ich aber heute noch nicht. Also möchte ich alle DS gesammelt auf WV legen, um dann z.B. in 4 Wochen, wenn ich neue Veranstaltungstermine vorliegen habe, diese gesammelt bearbeiten zu können. Manche sagen mir bereits im März, dass sie z.B. alle Veranstaltungen nicht besuchen können, weil jeweils andere Hinderungsgründe bestehen. Mir passiert es dann, dass ich evlt. die März DS auf WV 08.07.10 lege, die DS im April auf WV 10.07. usw. Wenn ich jetzt so eine „Tasche“ hätte, wo ich alle rein packe, die den gleichen Hintergrund der WV habe, dann könnte ich z.B. denen das gleiche Datum verpassen, oder aber, falls ich am 08.07. noch kein neues Datum habe, diese Tasche auf WV 15.07. legen und jeder Datensatz aus dieser Tasche würde automatisch das WV-Datum 15.07. annehmen. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt.