Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Nuclos Konfiguration Businessprozesse Statushistorie? Aw: Statushistorie?

#1548

DALek
Teilnehmer

Hallo,

im Entitätenwizard sollen nur die Benutzerdefinierten Entitäten änderbar sein. Die internen nuclos Entitäten werden dort nicht aufgeführt damit daran keine Änderungen vorgenommen werden können damit die Stabilität von dem System nicht gefährdet wird und die Updatefähigkeit nicht beeinträchtigt wird.

Deshalb tauchen die Entitäten dort nicht auf.

Was du aber machen kannst wäre:
dir eine neue Entität anlegen die auf die Statushistorie verweist und dort dann das Bemerkungsfeld rein.

Dann „erbst“ du von der Historie und hast sie um dein Feld erweitert.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht, melde dich einfach nochmal, dann schaue ich das ich eine Step-by-Step Anleitung mache.