Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Nuclos Konfiguration Vorgänge und Objekte Objektgenerierung aus Regeln Aw: Objektgenerierung aus Regeln

#1924

Rom
Teilnehmer

Hallo DALek,

automatisiert konnte ich die Anzahl serverseitig nicht ermitteln,
das hat aber soweit mit dem zusätzl. Feld funktioniert. Allerdings finde ich diese Lösung sehr unflexibel. Ich werde einen entsprechenden Feature-Vorschlag eröffnen.
Danke.

DALek schrieb:

Hallo,

eine Eingabe über ein Eingabefenster ist technisch nicht möglich, da die Regeln im Server ausgeführt werden und die Eingabe dann im Client erfolgen würde. Einen derartigen Mechanismus gibt es aktuell nicht.

Gibt es denn eine Möglichkeit das automatisiert feststellen zu können wieviele es geben soll? Dann könnte man das in der Regel feststellen und dementsprechend die passende Anzahl generieren.