Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Allgemeines Allgemeines zu Nuclos ipad??? Aw: ipad???

#1262

DALek
Teilnehmer

Hallo,

zu den einzelnen Clients:

Es gibt für nuclos einen Webclient, der wäre grundsätzlich eine Option für das mobile Arbeiten.

Aktuell ist „nur“ ein iPad Client geplant, da es, nach unserer Meinung am besten sich eignet aufgrund der Auflösung.
Ein „full featured“ Arbeiten auf dem iPhone, Palm oder Android halten wir aktuell für nicht möglich. Es kann sein das für die anderen Plattformen ein nativer Client kommt, aber das ist aktuell noch nicht in Planung.

Wir konzentrieren uns vorerst auf einen nuclos iPad Client, der den Funktionsumfang des Swingclients von Seiten der Anwender abdeckt. Die komplette Adminstration und Konfiguration wird weiterhin mit dem Swing Client erfolgen.

Bis dahin besteht aber die Möglichkeit von den anderen Plattformen den Webclient zu nutzen.

Ich hoffe das ich die Fragen beantworten konnte. Wenn ihr noch Ideen habt dann gerne her damit 🙂