Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Allgemeines Allgemeines zu Nuclos ipad??? Aw: ipad???

#1645

Bachmann
Teilnehmer

Man findet ja immer wieder Beschwerden über Apple und den AppStore, insbesondere was das Genehmigungsverfahren angeht. Was ist, wenn ich in einem zukünftigen iPad- oder iPhone-Client einen kritischen Fehler finde, der schnell behoben werden muss? Ich würde in so einem Fall nur ungerne mehrere Wochen warten müssen, bis Apple ein Update genehmigt. In diesen Fällen wird man ja immer auf eine „AdHoc Distribution“ zurückgreifen müssen.

Falls eine AdHoc Distribution möglich ist, wie sieht diese aus? Welche Voraussetzungen muss unsere Organisation bzw. unsere IT-Abteilung erfüllen? Ist hierfür spezielles Know-How nötig oder ist dies mit irgendwelchen Kosten verbunden?