Home › Forum › Nuclos Bedienung › Sonstige Nutzung › Anmeldung nicht mehr möglich › Anmeldung nicht mehr möglich
Es lag an Menüpunkten. Ich habe zwei verschiedene Arten von Aufträgen, die als Aktionen einer Businessentität Auftrag realisiert sind. Dazu wollte ich die Menüeinträge AufträgeNeuAuftragsart1 und AufträgeNeuAuftragsart2 anlegen, um darüber neue Aufträge erstellen zu können. Sobald ich diese erstelle verschwindet aber mein Standardmenüeintrag, über den ich die Liste aller Aufträge bekomme. Diesen habe ich wieder angelegt als AufträgeAufträge (ohne ausgewählte Aktion und ohne den Neu-Haken). Genau das geht aber nicht. Nach einem Neustart des Clienten tritt nun der Fehler auf. Lustigerweise gibt es dafür aber keinen Grund, denn die Menüeinträge funktionieren alle einwandfrei und genau so, wie ich es wollte. Nur nach einem Neustart eben nicht mehr.
Ich verwenden übrigens Nuclos 4.0.1.