Login

Willkommen, Gast

Passwort vergessen?

Home Foren Nuclos Konfiguration Nuclet Releasenotes Antwort auf: Nuclet Releasenotes

#19395

Andreas.laemmlein
Teilnehmer

Hallo,

um welche Nuclos Version geht es?
Einfach abschalten kann man die Release Notes nicht, aber das Problem wurde bereits hier behandelt: http://support.nuclos.de/browse/NUCLOS-7341
Danach werden in dem Dialog maximal 10 Release Notes gleichzeitig aufgelistet.
Eventuell müssen Sie also nur auf Nuclos Version 4.29.0 oder neuer updaten.

Ein Workaround wäre außerdem, dass der User ENTER oder ALT+J drückt, nachdem sich der Dialog geöffnet hat. Das ist dann das gleiche wie ein Klick auf „Ja“.

Welche Release Notes ein User gelesen hat, wird lokal auf dessen Rechner in Java Preferences gespeichert.

Viele Grüße
Andreas Lämmlein